• I still can't. I deactivated my adblocker, and now I can see the waterdrops again. I don't like being forced to deactivate my adblocker for playing here. I use it because I have adhd, and with all that blinking I get very confused. I really hope this will be changed again.

    Liebe Grüße,

    Yogamupfel


  • Knotenname: IMG. Keine class oder ID. Dein Addblocker greift also zu tief. adhd kenne ich nicht. Du benötigst die Option zum Anzeigen blockierbarer Elemente. Dort sollte IMG angezeigt sein. Mach die Blockierung rückgängig.

    Aber was meinst du mit blinken? Es gibt da verschiedenes. Ich z.B. nutze das Netz nur, weil ich sämtliche Blinkereien deaktivieren kann. Bildanimationen sollten in den Browser-Einstellungen deaktivierbar sein. Für den Firefox könnte ich dir auch sagen, wie man Textblinkereien, Lauftext und die title-Tooltips deaktiviert. Die Werbung nicht zu blocken ist für Flowergame allerdings sehr wichtig. Zumindest die Unkosten müssen ja reinkommen.
    ------------------------------------
    Knot name: IMG. None class or ID. Your Addblocker reaches too deeply. adhd I do not know. You need the option to the announcement of blockable elements. There IMG should be indicated. Cancel the blocking.

    But what do you mean with flash? There is there the different. I, e.g., use the net only because I can deactivate all flashing. Picture animations should be deactivateable in the browser settings. For the Firefox I could also say to you how one deactivates text-flashing, running text and the title-tool tips. Not to block the advertisement, however, is very important for Flowergame. At least the expenses must walk in.

    [align=center]

  • Ok danke Dir! ADHD ist die englische Abkürzung für ADHS, was Aufmerksamkeits Defizitsyndrom bedeutet. Dadurch brauche ich bestimmte Bedingungen um mich gut konzentrieren zu können. Deshalb habe ich meinen Browser so eingestellt daß ich nichts sehe, was mich von dem ablenkt was ich tun möchte, Sonst werde ich irre und komm zu nix...

    Liebe Grüße,

    Yogamupfel


  • Als Syndrom stelle ich mir das gnadenlos hart vor. Denn nahezu alle Coder und Designer tun ihre Jobs als bewusst nerven und aufnötigen wollende, hysterische Kiddy-Zappelphilippe. Also ich hatte den Dreck unbewusst sehr lange ausgeblendet. Aber alles, was dann ins Bewusstsein vordrang, hatte definitiv verloren und wurde strikt gemieden. Längst werden sogar fast alle Browserspiele ungeniesbar "kreiert".

    Zum Glück wird flowergame von einem gesunden, starken Team entwickelt. Ansich solltest du den Blocker für das Spiel unbesorgt deaktivieren können. Die sinnlos zappelnden flash-Filme der Werbung lasse ich per default geschlossen anzeigen. Wenn ich doch mal eins testhalber starte, *trifft mich der Schlag*. Wer mit sowas sinnlos zappelndem abschreckt, führt im Warensortiment auch nur abschreckendes Zeug. Stressmenschen erzwingen regelrecht, dass sich immer mehr Leute durch Blocker vor ihnen schützen. Radio und TV gebärden sich seit über 10 Jahren als unbedingt meidepflichtig.

    [align=center]

  • Ja, es ist schon anstrengend für mich. Ich muss halt immer schauen, daß ich ncht zu viele Reize auf einmal an mich ran lasse. Das und eine gute medikamentöse Einstellung klappt ganz gut zusammen.

    Stimmt, das Fernsehen ist oft sehr nervend. Ich mag gerne solche Sachen wie Kabarett mit Urban Priol oder Volker Pispers, Hagen Rether. Oder mal einen Krimi. Ansonsten schau ich fast nur Phönix, Arte, ZDF info und sowas...

    Das mit dem PC hab ich wieder hingebogen. Die Anzeigen hier gehen ja noch. Ich hoffe nur, das wird nicht mehr.

    Liebe Grüße,

    Yogamupfel