• Und noch was neues.

    Kennt ihr das, wenn man sich was wünscht - man bekommt es, und es war doch mies? Da war dann wohl die böse Fee im Spiel...

    Also,
    Spieler A äußert einen Wunsch, Spieler B 'erfüllt' ihm diesen, fügt
    aber noch eine kleine Gemeinheit hinzu und äußert dann seinerseits einen
    Wunsch. :)

    Beispiel:

    Spieler A: Ich wünsche mir Sonne.
    Spieler B: Du bekommst Sonne, aber sie ist so heiß, dass alle deine Blumen vertrocknen. Ich wünsche mir... etc.

    Alles klar? ;)

    Dann mal los. Ich wünsche mir einen Putzelfen, der mir die Hausarbeit abnimmt.

    klick mich :love: und mich auch

    :love:

  • Du bekommst deinen Putzelfen. Die Fenster putzt er besonders eifrig, damit sie schön glänzen sollen. Er nutzt feines Korund-Papier, Körnung 600 im Nassschliff.


    Ich wünsche mir 1/2 Ztr. Stahlwolle. Klaro, ich möchte mir ein Fahrad stricken.

    [align=center]

  • naklar bekommst du... jedoch ist die stahlwolle so sehr vertüddelt, dass das mit dem stricken bestimmt nix wird.

    ich wünsche mir das ich fliegen kann

    klick mich :love: und mich auch

    :love:

  • Ohhh ja, du kannst fliegen. Pipi Langstrumpf hat sich einen extra großen Tennisschläger besorgt.


    So. Und weil ich doch für die nächsten Jahre so hoffnungslos mit Stahlwolle entknotteln beschäftigt bin, wünsche ich mir eine gute Brille, damit ich alles wirklich scharf sehen kann.

    [align=center]

  • Du bekommst eine Brille mit der du so scharf sehen kannst, das du dich ständig an deinem eigenen Blickrand schneidest und ständig mit Pflastern an allen Körperteilen rumrennen musst.

    Ich wünsch mit einen Lolli.

  • Kein Problem. Es ist Juni und du befindest dich in der Antarktis. Nur ärgerlich dass dort um diese Jahreszeit ewige Nacht und -30°C herrschen.

    Ich wünsche mir viel Geld.

  • Sicher, bekommst du. Nur leider ist Inflation heute nacht und das Geld ist nichts mehr wert. Du kannst damit deine Wände bekleben.
    Ich wünsche mir einen Monat Extraurlaub.

  • Natürlich bekommst du den Extraurlaub, diesmal kümmert sich derChef persönlich drum. Alle, die Extraurlaub haben, sind ab sofort vepflichtet, täglich 14 h gratis beim Extraernteeinsatz mitzuhelfen.


    Ich wünsche mir als Grillfestmenü Wildschweinviertelchen mit wohltemperierter Cervisia.

    [align=center]

  • Wird schon gebruzzelt. Nur leider kommt Obelix vorbei. Er vertilgt die Wildschweinviertelchen und als du ihn zur Rede stellen willst, schüttet er den Cervisiakrug um. Und du guckst in die Röhre.

    Ich wünsche mir für meinem Garten einen Brunnen.

  • Schon geschehen, nur kommt gleich die Gartenaufsicht vorbei und fragt ob du für den Brunnen auch eine Genehmigung nach Gartenparameter A.45b hast, andernfalls dürfen jeden Tag alle Regenwürmer und Ohrenkneifer gratis in deinem Brunnen baden.

    Ich wünsche mir einen Balkon.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)

  • Bekommst du zack über Nacht stand er da. nur komisch dass du keine Baugeräusche gehört hast... beim näheren betrachten musst du feststellen, dass er sich wie Wacklpudding verhält und wahrscheinlich mit Bastelkleber (*hoffentlich ist der nicht wasserlöslich*) oderso zusammengeklebt wurde......... viel Spaß damit ... und lass die Aufsichtsbehörde nichts davon sehen ;)

    Ich wünsche mir ein Auto

    klick mich :love: und mich auch

    :love:

  • Ist schon unterwegs. Rostkarle hat es vorhin in seiner Hof-Schrottpresse präzise geformt und stellt es gerade schlüsselfertig vor deiner Haustür ab... ja, direkt davor. Geht sie eventuveell nach außen auf? ;)


    Da ging vorhin wohl was schief. Ich habe ganz doll hunger. Also wünsche ich mir eine kräftig gewürzte Curywurst und dazu ein zünftiges Export.

    [align=center]

  • Der Typ an der Imbisbude hat leider seine Brille vergessen, daher kommt die Curywurst aus dem Eisschrank und das Export frisch vom Grill. Immerhin ist das Export schön kräftig gewürzt ;)

    Ich wünsche mir dass der Regen auf hört.

  • Die bekommst du, allerdings ist "gut" Auslegungssache. Diese Fee versteht unter gut, das sich die Menschen zwar wünschen können was sie wollen, es aber nicht ihre Aufgabe ist diese Wünsche zu erfüllen, das ist Aufgabe der Menschen selber.

    Ich wünsche mir 3kg Mehl, 2 kg Butter, 3 kg Zucker und 30 Eier sowie 1,5 kg Schokolade und 1 kg Nüsse für die Weihnachtsbäckerei.

  • Bekommst alles. Und weil doch auch Silvester bald vor der Tür steht, ist alles in schnuckeliges Blei gegossen.


    Getreu der Tradition wünsche ich mir einen Elch oder eine Elchin auf dem Balkon, wer von beiden halt grad Zeit hat.

    [align=center]

  • Und schon ist ein Elch da - da er allerdings ausgiebig von dem Fallobst aus Nachbars Garten genascht hat, stampft er jetzt volltrunken durch deine Wohnung...

    Ich wünsch mir Schnee zu Weihnachten.

    Ich spreche Deutsch und geb mir mit Englisch Mühe, aber perfekt ist was anderes. I speak german and try to do my very best in english, but nobody is perfect ;)